Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Allgemein
KFZ- Kennzeichen

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

Blaulicht Das bin ich Blaulicht

Auf dieser Seite erhalten Sie einige Informationen über mich.
Später kommen hier noch weitere Seiten hinzu.


Mein Bild Hallo, ich möchte mich mal kurz Vorstellen:

Name: Armin Kropp
Wohnort: Wartenberg-Landenhausen
Landkreis: Vogelsbergkreis
Alter: 48 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hobbys: Viele (siehe weiter unten)

Ich arbeite seit September 2001 bei der Firma Thiesen in Angersbach und bin dort als Konstrukteur im Bereich der KFZ-Elektrik tätig.

Für Leute, die in Geographie aufgepaßt haben: Wartenberg liegt bei 9°28'17" Ost, 50°36'35" Nord.
Oder etwas einfacher ausgedrückt: Ungefähr in der Mitte Hessens, ca. 17 KM westlich von Fulda (durch ihren ehemaligen Erzbischof auch bekannt als "Dyba-Town" oder "Freistaat Dybanien")

Wartenberg ist eine kleinen Gemeinde am Rande des Vogelsberg, einem der größten, erloschenen Vulkangebiete Europas.

Zu meinen Hobbys momentan nur soviel: Feuerwehr, Radfahren, Wandern, Tagesausflüge, Country-Musik, Modelle (LKW, Busse, Eisenbahn), Computer, uvm.
Später werden in diesem Bereich noch weitere Seiten erscheinen, in denen Sie detaillierte Informationen finden.

Mittlerweile betreue ich nicht nur meine eigene Homepage, sondern kümmere mich auch um den Internetauftritt der Feuerwehr Landenhausen, die seit Anfang 2006 im Web vertreten ist.


Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 21.07.2019

Besucherzaehler

counter.de