Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
2. Seite
3. Seite
4. Seite
5. Seite
6. Seite
7. Seite
8. Seite
9. Seite
10. Seite
Eintrag erstellen
Feedback
Besucherzahl
History
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen.


Die vorhandenen Einträge:

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Von: Tini , [Homepage], vom 11.02.2005:
hallo leute!!
ich heisse ann-christin (tini) und wollte dieses jahr auch mal mit nach landenhausen, doch ich wollte euch mal fragen bis zu wieviel jahren man da noch hin darf??? Ich bin nämlich 15 jahre!!! Naja wär lieb wenn mir da einer helfen könnte am besten mir ne mail schreiben!!!!!!
bussy tini
Moin Tini,
also nach Landenhausen darf man immer - ganz unabhängig vom Alter .


Von: Robby , [keine Homepage], vom 22.01.2005:
Hallo,
eine recht schöne Seite hast du da zusammen gestellt. Ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen.
Gruß Robby


Von: Miriam L. Kay , [keine Homepage], vom 15.01.2005:
Hallo du Hesse,
ich habe vor Jahren auch einmal in Hessen gewohnt. Mittlerweile hat es mich aber nach Italien verschlagen.
Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und dachte mir: Schreib' doch etwas rein.
Viele Grüße aus Budrio (bei Bologna)
Miriam
Vielen Dank für deinen Eintrag in Deutsch. Italienisch kann ich nämlich nicht - und ich will ja Wissen, was man mir schreibt.


Von: Bastian Münster , [keine Homepage], vom 14.01.2005:
Schöne Seite, übersichtlich, Informativ, einfach gelungen. So etwas will ich auch einmal haben.
Grüße aus Düsseldorf


Von: Claudia Hofmann , [keine Homepage], vom 07.01.2005:
Moin Armin,
ein frohes neues Jahr und für 2005 alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Grüße aus Papenburg,
Claudia
Dir auch ein frohes neues Jahr, und ... "man sieht sich"


Von: Bernd Weber , [keine Homepage], vom 07.01.2005:
Hallo,
eine sehr schöne Homepage. Kann man sich ansehen. Werde demnächst wieder kommen.
Gruß aus Gera


Von: Knut Bönigk , [Homepage], vom 28.11.2004:
Hallo Armin!
Viele Grüße aus dem Spreewald. Bin gut zu Hause angekommen, hoffe Ihr auch! Hatte bisher noch keine Zeit Intensiver Dein Site zu Betrachten, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.
Viel Spass noch und bis bald
Knut
Hallo Knut, ja, wir sind gestern auch gut zu Hause angekommen. War ganz interessant in Heyrothsberge. Würde mich freuen, wieder einmal etwas von dir zu hören.
Gruß Armin


Von: Rebecca Siebert , [Homepage], vom 20.10.2004:
super seite, habt ihr gut gemacht. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-), natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 28.08.2016

Besucherzaehler

counter.de