Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
2. Seite
3. Seite
4. Seite
5. Seite
6. Seite
7. Seite
8. Seite
9. Seite
10. Seite
Eintrag erstellen
Feedback
Besucherzahl
History
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen.


Die vorhandenen Einträge:

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Von: Karl-Heinz Weber, [keine Homepage], vom 05.01.2002:
Hi Armin,
eine schöne Seite hast du zusammengebaut. Vor allem die Programme gefallen mir. Aber in deiner Linkliste ist ein toter Link dabei (der vom Editor-Forum).
Gruss Karl-Heinz
Danke für den Hinweis. Ich habe den Link bereits korrigiert.


Von: Benjamin Schaich, [Homepage], vom 29.11.2001:
schöne Seite. Super Links sind auf Ihrer Seite.


Von: Gottfried Sahm, [Keine Homepage], vom 30.10.2001:
Hallo Armin,
konnte doch noch vom Zimmer aus auf deine Homepage hüpfen. Ganz nett gemacht. Hab mich auch ein wenig umgesehen. Natürlich nicht das volle Programm. Wir sehn uns morgen dann...
Gruß Gotti


Von: Atschie, [Homepage], vom 21.10.2001:
Hallo Armin,
nachdem ich Dich ja ständig im Hitmasterforum lese, hab ich Dich doch glatt besuchen müssen. Eine umfangreiche Seite hast Du zusammengebaut.
Gruß Atschie


Von: Alfred Klasen, [Homepage 1, Homepage 2], vom 06.10.2001:
Hallo Armin,
ich finds toll! Einfach, schlicht und in weis. Nicht popig aufgemotzt oder so. Super ist Deine Homepage,ich werde mir hier noch viele Anregungen holen. Weiterso!
Mfg Flitz


Von: Martina, [Homepage], vom 25.09.2001:
Hallo!
Nette Seite hast du da - bin zufällig darauf gestoßen und da musste ich mich natürlich auch gleich verewigen. Würd mich über einen Gegenbesuch und Eintrag freuen!
Cu Martina


Von: Mirja, [Keine Homepage], vom 07.09.2001:
Ersma moinsen,
beim Surfen durchs Netz nach Informationen usw. über Landenhausen bin ich auf Ihre Seite gestossen. Sehr professionell! Ich war als Betreuerin der Ferienfreizeit des Kreises Plön schon zum fünften Mal im schönen Zeltlager! Ich liebe Landenhausen!
Schöne Grüße aus dem hohen Norden, nächste Woche sind wir alle wieder da!
Anmerkung: Mal seh'n, vielleicht sieht man sich ja am Wochenende mal oben :-)


Von: Webmaster Fussball Inside, [Homepage], vom 06.09.2001:
Hallo Armin,
Ich habe deine Seite gerade entdeckt und wollte dir sagen, dass sie nicht nur sehr übersichtlich gestaltet ist, sondern auch gut verständlich. Ich weiß, wovon ich rede :) und wünsche dir noch weiterhin viel Spass und Erfolg mit deiner Homepage.
Über einen Besuch von dir auf unserer Seite würden wir uns freuen.
Gruss, Webmaster Fussball-Inside


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 28.08.2016

Besucherzaehler

counter.de