Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
2. Seite
3. Seite
4. Seite
5. Seite
6. Seite
7. Seite
8. Seite
9. Seite
10. Seite
Eintrag erstellen
Feedback
Besucherzahl
History
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen.


Die vorhandenen Einträge:

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Von: Uwe Fischer , [keine Homepage], vom 09.10.2004:
Nochmals wir,
den kleinen geht es Gut. Die halten uns richtig auf Trapp. Ich schick dir mal eine Mail.
Gruß Sabine und Uwe
Tja, mit Zwillingen hat man immer was zu tun.


Von: Simona , [keine Homepage], vom 09.10.2004:
Hallo Armin,
eine schöne Seite hast du da. Vor allem die Programme gefallen mir gut. Hast du die alle selbst erstellt? Respekt.
Gruß aus Kassel
Simona
Hallo Simona,
natürlich sind die von mir, da bin ich aber auch schon einige Zeit dran.


Von: Uwe Fischer , [keine Homepage], vom 07.10.2004:
Moin Armin,
wir wollten nur einmal kurz "Hallo" sagen.
Die Kieler Sprotten grüßen dich.
Sabine und Uwe
Moin ihr Sprotten,
wie geht es denn eurem Anhang?


Von: Stefan , [keine Homepage], vom 04.10.2004:
Hallo Armin,
ich wollte nur mal sagen das ich das Zeltlager Landenhausen super cool finde und ich dort schon 8mal als Kind mit war und nächtes Jahr 2005 vieleicht als Betreuer. Ich würde auch gerne dort wohn total schön da bei euch
Gruß Stefan


Von: Biggy Jäger , [keine Homepage], vom 28.08.2004:
Hallo Armin,
schöne Seite, die kann man(n und frau) weiterempfehlen
Grüße Biggy


Von: Walter , [blocked], vom 02.08.2004:
Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen! Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an: [blocked]
Gruß Walter
Hallo Walter,
den Link auf deine Homepage kann ich leider nicht setzen - die passt nicht so zu mir. Ich bitte um Verständnis.


Von: Jessica Schmidt , [keine Homepage], vom 06.07.2004:
Moin Armin,
schöne Seite, nett gemacht. Nicht zu aufdringlich und kein "geflacker". Gefällt mir sehr gut - werde jetzt öfters mal vorbei schauen.
Grüße von der Nordsee
Jessica
Moin Jessica,
vielen Dank für die Blumen Grüße zurück an die Küste.


Von: André Müller , [keine Homepage], vom 13.06.2004:
Hallo Armin,
könntest Du für mich auch eine HP erstellen???
Freundliche Grüße
André
Hallo André,
eine Homepage erstellen ist eigentlich ganz einfach. Ich habe dir einmal etwas per Mail dazu geschrieben.


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 28.08.2016

Besucherzaehler

counter.de